Eine erfolgreiche Woche

Das erste Highlight waren die Geburtstage der M's und der Q's, beides Zwergenwürfe. Der M-Wurf war der erste Zwergenwurf vor 8 Jahren. Happy birthday und noch viele schöne Jahre <3

Und weiter gings mit den ersten Gesundheitsresultaten der VIS:
VIS Alexander Popov   HD A, ED 0, LÜW 0, Augen frei, GD frei
VIS Shane Gould         HD A, ED 0, LÜW 0, Augen frei, GD frei
VIS Inge de Bruijn "Meibloem"       Augen frei, GD frei
VIS Dawn Fraser "Hiisku"              HD A, ED 0
Shane Auswertung         Alex Auswertung
Bin natürlich super happy über diese Resultate! Da kann man darauf aufbauen und weiter machen. Freue mich schon auf die nächste Generation mit den VIS! Zuerst folgt aber noch die Ankörung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.