Clubshow 2019

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit vielen Aloha Dogs! Ein herzliches Dankeschön euch allen, dass ihr immer so zahlreich erscheint. Wir konnten bei wunderbarem Wetter viele schöne Erfolge feiern. Etwas vom schönsten war für mich die Veteranengruppe mit den 4 L-Schwestern: Leia, Loos, Living Easy und Lani. Mit ihren 9.5 jahren haben sie sich super präsentiert. Ein schönes Kompliment gab es auch von der Richterin, dass meine Rauhaare wirklich dem alten Typ entsprechen! Schöne Köpfe, nicht zu breit, so wie es sein soll. Hat mich natürlich riesig gefreut. Zudem hat Lani das BOB bekommen, sie wurde aber auch super vorgeführt von Megi. Vielen Dank! Für Fotos hatte ich leider keine Zeit, somit hier der Link zur Homepage, wo alle Fotos drauf sind.
OK: Aloha kãkou VIS Alexander Popov: sg1
OK: Aloha kãkou to Lynne Boyer: v1, CAC +beste Hündin
OK: Aloha kãkou VIS Shane Gould: sg2
OK: Aloha kãkou VIS Inge de Bruijn“Meibloem“: sg3
ChK: Aloha kãkou Riek Wai-Kiki: v1, CAC
VetK: Aloha kãkou Lani Lotje: v1, Vet-CAC + BOB
VetK: Aloha kãkou Living Easy: v2, Vet-RCAC
VetK: Aloha kãkou Leia: v3
VetK: Aloha kãkou Loos: v4
Fotos von der Clubshow

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.