Clubshow 2018

So, endlich kommen die Fotos! Aber Ferien mussten auch sein 🙂 (Diese Fotos folgen auch bald)
Die Clubshow, bzw. Schweizerische Sonderschau für Holländische Schäferhunde, war rundum ein Riesenerfolg. Mit insgesamt 64 gemeldeten Hunden war es ein absoluter Rekord, davon 12 Rauhaare! Es war natürlich ein Familientreffen der Aloha Dogs. „Fremde“ Hunde waren nur Queisy, die eine Tochter von Kiki’s Schwester Rose ist und Email, der Vater der T-s (to……). Ale Hunde haben sich super präsentiert, es war eine Freude. Das BOB ging dieses Jahr an Loos, nochmals herzliche Gratulation an Janine. Freude hatte ich natürlich auch an unseren Jüngsten, den VIS und den WCI. War es doch auch eine Herausvorderung für den Richter, diese Hunde zu richten. Aber der Richter Thomas Nallin hat das super gemacht. Auch zeigte er sehr viel Einfühlungsvermögen für die Jüngsten. Nochmals Danke an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart. Ich hoffe, dass auch wieder viele nächstes Jahr dabei sein werden. Auch wenn Ausstellungen viele nicht begeistern, ist dies doch ein sehr geselliger Rahmen, wo man die Geschwister seiner Hunde trifft und auch sich untereinander austauschen. Somit hoffe ich wieder auf viele Teilnehmer im 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.