Aloha Dogs Zwerge next Generation

Endlich wurden wieder mal Aloha Dogs Zwerge angekört 🙂 Mit XS Alika, geb. 07.09.2018 und Zaza - Chili, geb. 22.03.2020, kamen gleich 2 Hündinnen zur Ankörung. Beide Hündinnen zeigten sich super: Alika so was von souverän beim Schönheitsrichter und auch im Wesenstest ausgezeichnet, Chili etwas reservierter beim Schönheitsrichter, dafür absolut top beim Verhaltenstest. Beide Hündinnen wurden sehr gelobt in ihrem Verhalten, was mich natürlich extrem freute. Ein grosses Lob geht natürlich an ihre Besitzer, welche die Hunde soweit gebracht haben. Bei Alika's Farbe wurde noch etwas diskutiert, da ihr dunkles rot schon fast braun wirken kann. Der Rotstich ist klar erkennbar, aber es wurde darauf hingewiesen, dass man acht geben muss bei der Verpaarung mit roten Rüden (nicht zu dunkel). Evelyne wird mit Alika ihre eigene Zuchtstätte eröffnen: Cani divini. Ich wünsche ihnen viel Glück und werde sie dabei natürlich unterstützen, wo ich kann. Der erste Wurf ist im Herbst geplant, Deckrüde ist auch schon gefunden. Chili wird den Wurf bei mir machen, wenn es klappt diesen Winter. Ein grosses Dankeschön an ihre Besitzer Jana, Marion und Jean-Marc, dass sie mitmachen und mir diesen Wurf ermöglichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.