Aloha Dogs zu Dritt!

Die Aloha Dogs sind wieder zu Dritt! Lele hat ihre Koffer gepackt und wohnt jetzt 50m weiter unten bei Susi. Dies war seit ihrer Geburt so geplant und ist jetzt ausgeführt worden. Lele ist jetzt alleinige Prinzessin dort und scheint es sichtlich zu geniessen. Aber auch hier wird es genossen: Odell zeigt sich wieder viel öfters, da sie auch wieder mehr „Platz“ bekommen hat. Die Hunde sehen sich aber weiterhin sehr oft, da Susi und Lele ja fast täglich hier sind.

Und hier wieder mal ein kleines Video von Lani (und Kiki) mit ihren bald 9.5 Jahren, immer noch Topfit, trotz ihrer HD C 😉  Ich freu mich so, wie fit und gut die Hunde drauf sind: Odell bald 12, Lani bald 9.5 und Kiki 6.
Video: Quik_2019-03-01_16-16-17

Und dann geht es voran mit meiner Wurfplanung, siehe https://www.alohadogs.ch/wurfe/
Fotos und alle genauen Infos folgen demnächst 😀 Ich freue mich super über diese Wurfplanungen!!!

Und wir waren wieder mit Jabra und Andrea und Mali unterwegs. Diesmal hatte ich aber das Trottinette dabei, damit Odell nicht alles mitrennen musste. Aber Eindrücklich wieder mal, wie alle Hunde einfach um das Pferd rumlaufen ohne Angst und gekläffe. Auch Odell lief hinter dem Pferd, wie es sich gehört. Da bekam aber Andrea etwas Angst, denn die kleine Odell kann so exact hinter dem Pferdefuss laufen ohne drunter zu kommen! Sie durfte dann sicherheitshalber wieder in’s „Picknickkörbchen“ und mitfahren 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.