Aloha Dogs Treffen 2019

Dieses Jahr war das Aloha Dogs Treffen fest in der Hand der Zwerge. Es war schön, soviele Zwerge auf einen Haufen zu haben und vor allem die XS-Zwerge! Die 3 Anwesenden haben mich ziemlich umgehauen mit ihrer Farbe: Schokoladenbraun! Lele hatte schon immer eine satte Farbe, aber diese 3! Super! Und neben der Farbe natürlich auch das Verhalten, einfach toll. Keine doofen Kläfferzwerge, richtige Hunde. Und alle schon weit gereist 🙂
Und auch die Rauhaare zeigten sich von ihrer Schokoladenseite. Nach anfänglichem Rumgezicke (so wie wir es kennen) war nach 10 Min. der ganze restliche Tag völlig entspannt. Somit konnten sich alle Besitzer den Tag voll geniessen, sich bestens unterhalten und ihre Erfahrungen austauschen. Danke euch allen, für den schönen Tag und die wundervollen Zuhause meiner Aloha Dogs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.