Aloha Dogs auf dem Wasser (und im Wasser)

Wir waren Boote testen, aufblasbare Kajaks und Faltkajaks. Natürlich mussten die Hunde mit, denn die sollen ja später auch mit, also wurden alle möglichen Versionen und Zusammensetzungen getestet. 2 Boote sind nun in der engeren Auswahl. Die Hunde haben es super gemacht, sind einfach eingestiegen! Lani, wie wenn sie schon immer im Boot gewesen wäre, völlig entspannt ist sie drin gelegen. Kiki natürlich etwas aufgeregter, aber viiiiel entspannter, wie ich vermutet habe. Und zuletzt Yulivee, die unbeschwert herumturnt, Gallionsfigur spielt und auch schon mal ins Wasser fällt 🙂 Auch Andrea und Mali haben viel Spass gehabt und es super gemacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.