CAC Fräschenls + IHA Offenburg

Zuerst waren wir an der Ausstellung in Fräschels, die des Schweiz. Klubs für Holl. Schäferhunde. Es war ein Familientreffen, da alle Rauhaar Hunde Aloha Dogs waren 🙂 Natürlich gewannen wir  🙂 , aber BOB holte sich, vermutlich zum letzten Mal, meine Lani. Und natürlich Gratulation an alle, die dabei waren.
In Offenburg, an der Intern. Ausstellug waren wir mit Lani , Kiki und Yulivee anwesend. Dazu kam noch Yeshe, und mit ihm haben wir auch eine Zuchtgruppe präsentieren. Yeshe holte sich das BOB, Lani den Veteranensieger. Und Lani wurde dann auch noch geehrt als älteste Teilnehmerin 😀 Ich hab mich sehr gefreut, denn sie hat eine super Werbung für die Rassehunde, denn mit ihren fast 13 Jahren ist sie eine super Runde gelaufen <3 In der Zuchtgruppe holten wir auch den 2. Platz! Und es war sowieso ein super Tag mit all den Hunde und natürlich auch Manuela.. Es lief alles so problemlos mit allen Hunden zusammen 🙂
Video Lani: Link

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert