15.11.17 Neue HD-Bilder von Lani

Lani wurde fast 6 Jahre nach ihren ersten Aufnahmen nochmals geröntgt und das HD Resultat war sehr erfreulich. Keine Veränderungen in den letzten 6 Jahren, was doch sehr für ihre gute Hüfte spricht. Das Resultat wird immer noch als Grenzwärtig beurteilt, was meiner Ansicht nach schon streng beurteilt wurde mit einem C in der Schweiz. (In Deutschland wurde das gleiche Bild ja mit HD B1 ausgewertet damals!) Bei einem Klaren C müsste man mit Veränderungen rechnen, was bei Lani absolut nicht zutrifft. Sie hat und hatte noch nie irgendwelche Beschwerden oder Einschränkungen! Da sieht man wieder mal, wie genau man Resultate studieren muss und gewisse Dinge auch relativieren. Oder sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen, dann weiss man auch, wie man was zu bewerten hat 😉  Freut mich auf jeden Fall sehr, denn Lani strotzt vor Power und Lebensfreude <3 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.