10 Jahre L-Wurf

Happy birthday!
Am 4.11.2009 kam der erste Wurf Rauhaar Aloha Dogs auf die Welt! 4 Hündinnen und 1 Rüde waren es, die Freude war gross. Alle Hunde wurden auch sportlich geführt und waren und sind immer noch sehr erfolgreich: Easy war geprüfter Rettungshund, Loos nahm mehrfach an der franz. Meisterschaft im Fährten teil, Leia lief Prüfungen im Sani- und Lawinenhundesport im Niveau 3, Lyron arbeitete in Obedience 2 und Lani holte sich diverse BOB und BIS-Titel. Ich bin immer noch sehr stolz auf den L-Wurf! Leider hat uns Lyron schon verlassen, aber die 4 Damen erfreuen sich bester Gesundheit. Grund genug, diesen Tag zu feiern! Die Besitzer sind aus Frankreich und Deutschland angereist und wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Über die Jahre hinweg entstanden Freundschaften, und jeder holte sich noch einen zweiten Aloha Dog dazu 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.