06.12.16 Holland

Es ging wieder mal nach Holland. Hauptgrund war der Besuch und Besichtigung des Deckrüden für Kiki für den Mix-Wurf KHxRH. Zuerst ging es aber zu Kelly/Kafka (Aloha kãkou to Kelly Slater), danach weiter nach Holland zu Lex vd s-Gravenschans, und dann noch zu Duke (Aloha kãkou Duke Kahanamoku). Alle 3 Rüden haben mich begeistert! Kiki’s Söhne haben sich super entwickelt, ganz toll vom Wesen und auch optisch, für mich top. Mir haben sie auf jeden Fall super gefallen und ich find sie vielversprechend für die Zukunft (und ich versuche objektiv zu bleiben!). Und dann natürlich Lex. Was für ein Rüde. Genau das passende für Kiki. Super freundlicher stabiler Rüde, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, aber mit einem guten drive. Besser hätt ich’s nicht treffen können. Jetzt warten wir auf die Läufigkeit!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert