X-Wurf Deckung bis Geburt

X wie XS = Zwergpinscher

07.09. Die XS sind da! Es brauchte etwas Geduld, aber Lele war bis zuletzt noch 1h mit am Spazieren, wollte nur fressen, somit alles nicht ganz typische Geburtsanzeichen! Im Röntgenbild war nicht ganz klar, ob es 5 oder 6 sind! Und es sind 6! In weniger als 2h hat Lele diese 6 Welpen problemlos geboren, gesäubert und alles was dazu gehört, gemacht. Immer wieder erstaunlich, wie die Natur auch bei jungen, unerfahrene Hunden funktioniert. Sie kümmert sich super und behütet sie mit Argusaugen. Es sind 2 Rüden (r + r/s) und 4 Hündinnen (3r + 1r/s). Die r/s Hündin ist sehr klein und zierlich, ich bin aber zuversichtlich, dass sie es auch schafft! Ein paar Impressionen:

22.08. Lele's Bauch ist jetzt schon enorm! Man kann zusehen, wie er wächst. Trotzdem ist sie munter mit dabei, kommt schwimmen, auf alle Spaziergänge will sie mit und ist natürlich nur hungrig. Zuhause schläft sie nach wie vor viel, ist aber sonst immer mit dabei und für alles zu haben.

30.07.Lele ist trächtig! Lele's Bauch wächst und sie schläft sehr viel. Für mich ist es klar, Lele ist trächtig ! Die Welpen werden rund um den 10. September erwartet. Und der zukünftige Papa hat heute an der Internationalen Ausstellung in Kreuzlingen noch das BOB (Best of Bread) geholt! Herzliche Gratulion!

06.-08.07.Lele wurde am 6.+7.+8.Juli 2018 von Ticket to Ride gedeckt. Ich bin immer noch absolut überzeugt von Ticket, ein super Rüde, freundlich, offen und überhaupt kein Kläffer! Lele hat ein paar Tagebei ihm im Tessin verbracht, was für sie überhaupt kein Problem war. Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt, denn die Deckungen verliefen super und unkompliziert. Sie ist überhaupt eine absolut unkomplizierte Hündin, folgt überall gut, ist freundlich und aufgestellt, und eine Rakete im Agility! Jetzt hoffen wir auf Zwergen-Nachwuchs <3