Wurfplanung /Wurfinfos

Wurfplanung Hollandse Herder 

Rauhaar:
Wurfplanung Aloha Dogs: Frühjahr/Sommer 2017. Siehe V-Wurf

Aktuell: Leider ist der Genpool so klein geworden, dass ich keinen Rauhaar-Rüden mehr finde, der meinen Anforderungen entspricht. Desshalb habe ich mich entschlossen, das Programm des NHC (in Zusammenarbeit mit der UNI Utrecht)  zu unterstützen und einen Varietätskreuzungs-Wurf in Angriff zu nehmen. Infos dazu hier: Varietätskreuzung beim Holländischen Schäferhund

schs_clubschau_2013-296

 

Wurfplanung Zwergpinscher

Kein Wurf geplant vor 2018!
Da Odell im Ruhestand ist, müssen wir zuerst abwarten, ob sich Lele für die Zucht eignet. Den Wesenstest und alle Gesundheitsuntersuchungen werden wir im 2017 in Angriff nehmen.
Welpen gibt es noch hier: Elevage du petit Royaume (Enkelkinder von Aloha kãkou Miki, somit auch Urenkel von Odell 🙂 )