V-Wurf Woche 7

28.06. Es ist so viel los jetzt, dass ich kaum dazu komme, die Fotos zu bearbeiten und zu posten. Hier nun endlich die 7. Woche! Bei der Hitze gab es Badestunde, Ausflüge in den Wald, zu den Kühen, Alpacas und an den Bach. Dann war auch noch Wurfabnahme, was eher nur ein Welpenknuddeln war. Susan und Moni wurden belagert von den Kleinen. Kiki ist immer noch die beste Mama, gibt immer noch Milch und erzieht sie vorbildlich. Und wenn sie einen leckeren Kauknochen bekommt, will sie damit zu den Welpen rein und bringt ihn ihnen! Sie, die sonst alles nur so runterschlingt. Auch würgt sie schon mal ihr Essen hervor, wenn sie denkt, dass die Kleinen es nötiger haben wie sie. Sie opfert sich wirklich auf für ihre Kleinen. Diese zeigen sich weiterhin super offen, mit einem gewissen Respekt, aber sehr neugierig. Aber ich bin froh, dass es keine kopflosen Entdecker dabei hat. Jetzt noch eine Woche geniessen 🙂