VIS-Artikel und IHA Dortmund

Am 13.+14.Oktober waren wir an der IHA in Dortmund. An beiden Tagen gab es V1 für Lani und Kiki und CAC, CACIB etc. und am Freitag noch zusätzlich  BOB für Lani <3  Sie ist einfach immer super, wie sie sich präsentiert und ansonsten völlig entspannt! Auch Kiki hat es super gemacht, aber gegen die Mama ist es halt schwierig! Auch Duke (Aloha kãkou to Duke Kahanamoku) war anwesend und hat sich bestens präsentiert. Neben den tollen Bewertungen (V1 und sg1) hat er sich super inmitten den vielen Hunden verhalten, völlig entspannt und souverän. Auch Lele war im Einsatz und bekam eine sehr gute Bewertung, nur auf dem Tisch stehen, wollte sie nicht so richtig. Zur Belohnung machten wir eine wunderschöne Wanderung auf dem „Sauerländer Höhenflug“, und Lani kam sogar mit auf den 14m hohen Quittmannturm, reine Stahlkonstruktion!
Zuhause bekamen wir noch Besuch von Casi ( Aloha kãkou Surfing Honolulu), was Lele sehr freute. Die beiden hatten Spass zusammen. Casi ist ein Weltenbummler, war sie doch schon in Argentinien, Bolivien, Marokko und demnächst auf dem Weg nach Thailand. Und natürlich nicht für 2 Wochen, sondern immer für ein paar Monate. Ich würde gerne tauschen 🙂
Und im neusten Hunde Magazin ist ein Artikel über die VIS erschienen. Ich find den Bericht sehr gelungen und freu mich sehr darüber!

Und im neusten Hunde Magazin ist ein Artikel über die VIS erschienen. Ich find den Bericht sehr gelungen und freu mich sehr darüber! Den ganzen Artikel findet ihr hier: v-wurf-hh

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.