IHA Kreuzlingen

Nach dem es schon viel ruhiger geworden ist im Haus, haben wir auch wieder etwas Zeit, um eine Ausstellung zu besuchen. Bei Lele war ich natürlich neugierig, wie sie abschneiden wird und ich bin ganz zufrieden mit ihrer Bewertung: sehr gut.
Lani war auch mit dabei und erhielt ihr V1, CAC, CACIB und BOB. Leider hat es im Ehrenring wieder mal nicht gereicht, aber ich war super stolz auf sie. Lani hat sich super präsentiert, toll gelaufen und gestanden wie eine Eins! 
Lele war aber auch super cool an der Ausstellung. Sie lief problemlos zwischen den Hunden durch, freundete sich mit einen grossen Schweizer Sennenhund an, und verbrachte ihren Tag AUF der Box, während Lani IN der Box lag 🙂
Und die Leute vom Softeisstand hatte solche Freude an ihr, dass sie Lele ein kleines Softeis schenkten. Was sie sich natürlich schmecken lies. Aber sie musste mit Lani teilen!

 

3 Comments

  1. Antworten
    Petra Friemel 4. September 2017

    Liebe Grüße 😊
    Die Softeis Verkäuferin 😊
    Petra Friemel

    • Antworten
      Iris Wyss 4. September 2017

      Liebe Grüsse zurück und nochmals herzlichen Dank für’s Softeis für mich und die Hunde 😀

  2. Antworten
    Petra Friemel 5. September 2017

    Sehr gern gemacht 😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.